- Advertisement -

Neue Screenshots zu Batman: Arkham City

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner hat fünf neue Screenshots zu Batman: Arkham City veröffentlicht, das erst im Herbst 2011 erscheinen soll.

Laut Entwickler Rocksteady ist das Spiel bereits fertiggestellt und man hat nun rund ein Jahr Zeit für den Feinschliff. Grafisch soll sich Arkham City aber schon auf dem Niveau von Arkham Asylum befinden. Zwischenzeitlich wurde schon spekuliert, ob das Spiel deshalb nicht doch früher erscheinen wird. Das hat Rocksteady inzwischen aber dementiert.

[nggallery id=859]

[asa]B003ZMSN2C[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments