Neue Screenshots zu Dead Island

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Publisher Deep Silver hat neue Screenshots zu Dead Island veröffentlicht, das derzeit bei Techland entsteht. Wieder einmal liefern diese hervorragende Eindrücke vom Spiel.

Der Spieler betritt die Welt von Dead Island inmitten einer mysteriösen Zombie-Epidemie, die plötzlich und ohne Vorwarnung auf der fiktiven Insel Banoi ausbricht.

Als Gast des Ferienortes Royal Palms sollte der Aufenthalt des Spielers eigentlich ein Traumurlaub werden, eine Auszeit vom alltäglichen Stress, an den Stränden eines tropischen Paradieses. Aber plötzlich gibt es im Angesichts unvorstellbaren Grauens nur noch eine Sache zu tun: Überleben!

Das ist Dead Island… ein Paradies zum sterben.

[nggallery id=1032]

[asa]B004PPNZDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments