Neue Sony Überraschung bei GTTV diese Woche geplant (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie aus dem Programmplan von GTTV hervor geht, plant man eine Sony Überraschung in dieser Woche zu enthüllen. Natürlich ist noch unklar, worum es sich dabei handelt.

Anhaltspunkte gab es bis ebenfalls keine. Ein komplett neues Spiel oder bereits etwas Bekanntes? Wir wissen es leider nicht! Der Zeitpunkt so kurz vor der GamesCom lässt aber vermuten, dass es nichts Übergroßes sein wird.

Was würdet ihr gerne sehen?

(Update)

Wie Gametrailers nun selbst klarstellt, handelt es sich bei der Sendung lediglich um die Wiederholung der Aufzeichnung vom 13. Mai in der Starhawk vorgestellt wurde. Leider zu früh gefreut.

gttv2

Quelle: Gametrailers

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments