Neue Story Details zu Star Wars: The Force Unleashed 2

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

In einem Interview enthüllt Produzent Hayden Blackman ein paar neue Details über die Story, sowie die Schauplätze von Star War: The Force Unleashed 2.

So sagte Blackman gegenüber nowgamer, dass es erst Pläne gab, Starkiller durch einen anderen Protagonisten zu ersetzen. Doch man überlegte sich, wie der Anti-Held aus dem ersten Teil am besten zurückkehren kann.

Die Story des zweiten Teils spielt ca. 6 Monate nach der des ersten. Die Herrschaft des Imperiums ist auf dem Höhepunkt. Zudem erzählte Blackman, dass Starkiller eventuell durch Darth Vader erfährt, dass er ein Klon ist.

Schauplätze werden unter anderem der Planet Dagobah, auf dem Luke Skywalker in den Filmen Meister Yoda aufsucht und die Höhle des Bösen, indem Luke von Yoda trainiert wird. Zudem besucht Starkiller den Planeten Kamino und den, Las Vegas ähnlichen, Kato Neimoidia.

Star Wars: The Force Unleashed 2 erscheint bei uns am 21. Oktober.

Quelle: Cynamite

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments