Red Dead Redemption: Patch online!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch pünktlich zum Release von Red Dead Redemption heute in Europa hat Rockstar den ersten Patch zum Spiel veröffentlicht.

Dieser korrigiert den Fehler, dass im Multiplayer-Modus einige Personen, Objekte oder Tiere unsichtbar waren. Außerdem wollte man die Verbindungsprobleme zum Multiplayer-Modus beheben. Der Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.

Sollten weiterhin Probleme im Spiel auffallen, könnt ihr diese via Email an RDRsupport@rockstargames.com schicken. Wichtig dabei ist eure Online-ID und die Plattform anzugeben.

Quelle: Kotaku

Red Dead Redemption: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments