Neue Theorie zur God of War Fortsetzung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Immer noch stellen sich alle die Frage, wie es mit God of War weitergehen wird. Bis auf die mysteriöse Webseite, auf der sich inzwischen nichts weiter getan hat, gibt es derzeit keine Hinweise.

Ein möglicher Hinweis könnte das Symbol auf der Webseite oben rechts sein, auf der ein umgekehrtes V zu sehen ist. Das gleiche Symbol taucht bereits in God of War II auf. Dieses ziert das Schild von Kratos Gehilfen, den er nach Sparta schickte um die Stadt zu beschützen. Später wird dieser im Spiel von Kratos getötet.

Möglicherweise könnte hier ein Ansatz für eine Fortsetzung zu finden sein. Hier gibt es ein Video, in dem bei Minute 7.50 das Schild zu sehen ist.

Quelle: PS3Insider.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments