Neuer Hinweis auf Tomb Raider

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit kurzem macht die GameInformer und eine Webseite damit auf sich aufmerksam, dass in ihrer nächsten Ausgabe ein neues Spiel groß angekündigt wird.

Bis auf den Namen „A Survivor is born“ und einem Artwork ist bis jetzt nichts darüber bekannt. Lediglich die Vermutung, dass es sich um das nächste Tomb Raider Spiel handelt, steht im Raum. Ein weiteres Stück zu diesem Puzzle kommt nun von Square Enix selber. Durch einen Markenschutzeintrag kann nun zumindest bestätigt werden, dass der Slogan und Square Enix zusammen gehören.

Da Square Enix der Rechteinhaber der Tomb Raider Marke ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass in Kürze tatsächlich ein neues Tomb Raider Spiel angekündigt wird, wieder etwas gestiegen.

Quelle: tombraiderbiz.tumblr.com
[asa]B001EIAMFA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments