Neuer Hinweis auf Vietnam Setting in Call of Duty 7

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hinweise auf das Setting im nächsten Call of Duty Spiel verdichten sich immer mehr. So ist aktuell ein Dokument für ein Casting für ein Call of Duty Spiel bei Activision aufgetaucht, das verschiedenen Rollen beschreibt.

Eine davon ist Frank Barnes, der ein Teil der Vietnam Elite Einheit Military Assistance Command, Vietnam – Studies and Observations Group ist. Die SOG war für verdeckte Operation von 1964-1972 in Vietnam zuständig.

Damit gilt es wohl als sicher wo das nächste Call of Duty spielen wird. Es sind auch nicht die ersten Hinweise auf das Setting. Eine offizielle Bestätigung seitens Activision steht aber noch aus.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments