Neuer Meilenstein: Anthem erreicht die Alpha Phase

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bioware kann heute einen wichtigen Meilstein für ihre neue IP ‚Anthem‘ verkünden, das inzwischen die Alpha Phase erreicht hat. Dies bedeutet, dass alle Inhalte im Spiel sind und funktionieren. Nun geht es an das Feintuning, der Optimierung und mehr.

In einer Mitteilung an die Fans schreibt Biowares Casey Hudson:

„Das Anthem-Team hat seinen Alpha-Meilenstein bestanden – was bedeutet, dass jeder Teil des Spiels implementiert ist und funktioniert. Es macht eine Menge Spaß zu spielen und ist voller packender Charaktermomente und Handlungsstränge. Es ist aber auch aufregend, Menschen im Büro (und in unseren Partnerstudios) zu sehen, die sich für Abenteuer in dieser von uns geschaffenen Welt zusammenfinden. Bei BioWare-Spielen ging es immer darum, ein gemeinsames Erlebnis festzuhalten – sei es durch eine Party von fiktiven Charakteren oder anderen Spielern – und die Vorstellung, dass Spieler zusammen im Universum von Anthem versinken, was das Setting noch realistischer erscheinen lässt.“

Die nächsten Schritte sind nun das Bug-Fixing, Tests und Tuning, was bei einem so großen Spiel noch unglaublich viel Arbeit bedeutet. Man hat einige sehr ehrgeizige Pläne für den Release und darüber hinaus, und diesmal möchte man wirklich alles richtig machen.

Anthem erscheint im Frühjahr 2019.

[amazon box=“B07F7KBXXJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments