Neuer Teil der Elder-Scrolls-Reihe enthüllt?

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Durch einen Rechtsstreit zwischen Interplay und Bethesda ist ein MMO-Rollenspiel, das seit 2006 in Entwicklung ist, „aufgeflogen“. Es könnte sich dabei um einen neuen Teil, der Elder-Scrolls-Reihe handeln.

An dem Spiel sollen einhundert Entwickler beteiligt sein und es hat schon Beträge in zweistelliger Millionenhöhe verschlungen.

Bereits im August machten Gerüchte die Runde, dass man bei Bethesda an einem neuen Teil der Elder-Scrolls-Reihe arbeitet und es sich dabei, um ein MMO handeln könnte. Der Publisher und gleichzeitig Entwickler sicherte sich damals viele Domain’s, wie z.B. „elderscrollsmmo.com“.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments