Keine DLC´s für Burnout Paradise mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Burnout Paradise

Ziemlich genau 2 Jahre nach der Veröffentlichung von Burnout Paradise gibt Entwickler Criterion Games via Twitter bekannt, dass es keine weiteren Updates mehr für das Spiel geben wird.

Seit dem Release hat Criterion bereits zahlreiche Add-Ons für ihren Racer veröffentlicht. Darunter jede Menge neue Fahrzeuge, wie die Legendary Cars, die Polizeifahrzeuge oder die Toy Cars und letzten Sommer sogar ein komplett neues Areal mit Big Surf Island. Zwischenzeitlich hat man auch eine Ultimate Box veröffentlicht, weshalb man nun mit dem Spiel abschließt.

Criterion Games ist derzeit mit der Entwicklung des neuen Need for Speed beschäftigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Vielleicht können wir uns danach auf ein neues Burnout Spiel freuen.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments