Neuer Trailer zum Battle Coliseum Modus von One Piece Ulimited World Red

Anfang des Jahres hatte Bandai Namco für ‚One Piece Ulimited World Red‘ den brandneuen Spielmodus Battle Coliseum angekündigt.

Hier können alle Piraten zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind! Heute hat der Publisher einen neuen Trailer zum Battle Coliseum veröffentlicht, welcher außerdem den Abenteuermodus näher beleuchtet. Insgesamt werden 20 Charaktere in der Arena spielbar sein, darunter Fujitora, “Flame Fist” Ace D. Portgas, Crocodile, die umwerfende Kaiserin Boa Hancock und die gesamte Strohhut-Bande! Die Spieler können ihre Lieblingsfigur wählen und sich in den Kampf gegen die gefährlichsten Bosse des One Piece Universums stürzen.

Zudem werden in diesem Trailer das erste Mal neue Charaktere vorgestellt, die ebenfalls im Battle Coliseum Modus spielbar sein werden! Im Abenteuermodus stellt sich der Strohhut-Bande hingegen ein neuer Feind in den Weg: Der gefährliche Red und sein Helfer Pato!

One Piece Ulimited World Red ist ab dem 27. Juni erhältlich. (pr)

[asa]B00IXNSF4Y[/asa]