The Elder Scrolls Online – Release auf PS4 & Xbox One in diesem Jahr nicht sicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen gab Bethesda die Verschiebung von ‚The Elder Scrolls Online‘ auf PlayStation 4 und Xbox One bekannt, da man sich noch mindestens sechs weitere Monate für die Entwicklung Zeit nehmen möchte.

Ob das Spiel überhaupt noch in diesem Jahr erscheint, ist jedoch mehr als alles andere garantiert, wie Creative Director Paul Sage jetzt äußerte. Eine Garantie könne man derzeit nicht geben.

„Ich kann dir sagen, dass wir rund um die Uhr daran arbeiten, zu versuchen das es klappt. Ich kann aber nichts garantieren, da dies töricht wäre, aber wir arbeiten sicherlich mit diesem Ziel vor Augen.“

Derzeit arbeitet man noch verstärkt an der PC-Version, darunter am Justice System, den Diebes Giledne und The Dark Brotherhood. Wo genau die Konsolen-Fassungen derzeit stehen, verriet man nicht.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments