Neuer Trailer zu Mindjack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der neuesten Mindwave- Vorrichtung der Nerkas Corporation ist es leichter denn je geworden sein Leben unter Kontrolle zu bringen. Aber der Nutzer sollte den beiliegenden Anweisungen ganz genau Folge leisten um möglicherweise peinliche Situationen zu vermeiden. Der neueste Trailer von Square Enix kommendem Third-Person-Shooter illustriert die möglichen Gefahren missbräuchlicher Verwendung.

Durch die Nutzung der neuesten Technologien benötigt der Anwender zum Gebrauch seiner Haushaltsgegenstände, Online Accounts und digitalen Geräte nichts weiter als die Kraft seiner Gedanken. Jedoch sollte der Nutzer Vorsicht walten lassen: Der Versuchung, die Mindwave-Technologie außerhalb der angegebenen Anwendungsmöglichkeiten zu benutzen, sollte widerstanden werden, da ansonsten die Möglichkeit verhängnisvoller Ergebnisse besteht.

[youtube dxb2gHe5yQ0 480 320]

[asa]B0049JAINW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments