Killzone – Inoffizielles Trading Card Game – Booster Pack 1 & 2 nun verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen haben wir euch schon ein inoffizielles Trading Card Game zu Killzone 3 vorgestellt. Hierzu ist nun das erste und  zweite Booster Pack zum Download erschienen.

Hieran wurde seit April 2010 gearbeitet und unterstützt verschiedene Charaktere, Waffen und Fahrzeuge direkt aus dem Spiel. Ihr könnt euch entweder auf die Seite der Helghast oder ISA Soldaten schlagen. Die kompletten Sets mit Anleitung und Druckfähigen Vorlagen findet ihr hier. Mehr Infos gibt es auf der passenden Webseite dazu.

Booster Pack 1 Download

Booster Pack 2 Download

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments