Neuer Trailer, GPS & 3D Support für Gran Turismo 5

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt einen brandneuen Trailer zu Gran Turismo 5, sowie hat man weitere Details zu dem Spiel offenbart. So wurde z.B. die GPS Funktionalität bestätigt, die zusammen mit der Firma Denso entwickelt wird und in einigen Fahrzeugen zum Einsatz kommt. So auch im neuen Toyota FT-86G.

Damit ist es möglich seine Speicherkarte aus seinem Auto in die PS3 zu stecken und die gesamten Daten ins Spiel zu übertragen, die dort dann vollständig rekonstruiert werden. Außerdem wurde nun auch der 3D Support für Gran Turismo 5 bestätigt, der bereits in einigen Demos auf verschiedenen Messen gezeigt wurde.

Und zum Schluss gibt es noch 4 neue Screenshots zu dem Spiel, die u.a. nochmal kleine Einblicke auf die Rennstrecke gewähren. Diese findet ihr im NeoGAF Forum.

[youtube OUSwFqTF0Vs 460 300]

Quelle: GTPlanet

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments