Neuer Trailer, GPS & 3D Support für Gran Turismo 5

Sony zeigt einen brandneuen Trailer zu Gran Turismo 5, sowie hat man weitere Details zu dem Spiel offenbart. So wurde z.B. die GPS Funktionalität bestätigt, die zusammen mit der Firma Denso entwickelt wird und in einigen Fahrzeugen zum Einsatz kommt. So auch im neuen Toyota FT-86G.

Damit ist es möglich seine Speicherkarte aus seinem Auto in die PS3 zu stecken und die gesamten Daten ins Spiel zu übertragen, die dort dann vollständig rekonstruiert werden. Außerdem wurde nun auch der 3D Support für Gran Turismo 5 bestätigt, der bereits in einigen Demos auf verschiedenen Messen gezeigt wurde.

Und zum Schluss gibt es noch 4 neue Screenshots zu dem Spiel, die u.a. nochmal kleine Einblicke auf die Rennstrecke gewähren. Diese findet ihr im NeoGAF Forum.

[youtube OUSwFqTF0Vs 460 300]

Quelle: GTPlanet

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x