Final Fight: Double Impact Contest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Reboot der Final Fight Serie veranstaltet Capcom einen Contest, in dem ihr das Box Art des Spiels gestalten könnt. Dazu finden sich auf der offiziellen Homepage Vorlagen, die nach euren Ideen gestaltet und eingeschickt werden können.

Das beste Design schafft es dann auf das offizielle Cover zu dem Spiel, das im April 2010 in den USA auf den Markt kommt. Die Gewinner bekommen dazu einen Trip nach New Orleans zum Captivate Event 2010, ein Poster mit ihrem eigenen Art Design und das Spiel Final Fight: Double Impact. Aber auch der 2. bis 5. Platz geht nicht leer aus und erhält zumindest noch eine Kopie von Final Fight: Double Impact und ein paar Goodies. Zur offiziellen Homepage geht es hier lang. Dort erhaltet ihr auch die Vorlage.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments