Batman Arkham Asylum GOTY kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Batman: Arkham Asylum war einer der Überraschungshits im letzten Jahr und entwickelte sich zunehmend zum Verkaufsschlager. Später folgten weitere kostenlose DLC´s zu dem Spiel, die nun in einer Game of the Year Edition zusammen mit dem Spiel erscheinen.

Dies geht aus einem Eintrag der britischen BBFC hervor, die den Titel am 14.01.2010 geprüft haben. Wann diese jedoch erscheint, ist unbekannt. Square Enix hat bisher keine Game of the Year Edition angekündigt. Inzwischen warten die Fans auf Teil 2, der bei den VGA´s 2009 angekündigt wurde. Dieser führt den dunklen Ritter vermutlich nach Gotham City, wo weitere Bösewichter auf ihn warten.

Quelle: BBFC

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments