Neuerscheinungen der nächsten Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem uns in den letzten Wochen ein Blockbuster nach dem anderen um die Ohren geflogen ist, wird es im April ein wneig ruhiger mit neuen Spielen.

Ganz leer muss man allerdings nicht ausgehen. THQ bringt schon einmal Sommer Feeling auf die PSP mit Dead or Alive Paradise. Hier unser Überblick für die nächste Woche.

BlazBlue – Calamity Trigger – 29.03.2010 / NBG

Dead or Alive Paradise – 01.04.2010 / THQ

Halloween: Die Nacht des Grauens (Uncut)

Chaos

Die Tudors – Die komplette dritte Season

Eine zauberhafte Nanny

New Town Killers

Planet 51

Matrix

Matrix Reloaded

Matrix Revolutions

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments