Neues Alien-Spiel bei Iron Cold in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

FoxNext Games und die Iron Cold Studios arbeiten an einem neuen Alien-Spiel, wie man heute via Pressemitteilung bekannt gibt. Darin bestätigt man die Übernahme des Studios und stellt geplante Projekte vor.

Die Iron Cold Studios sind bislang vor allem durch MMO-Online Games wie Neverwinter oder Bioshock bekannt, mit der Übernahme durch FoxNext Games möchte man nun allerdings hochwertige Triple-A Produktionen umsetzen, die auf bekannten Marken von Fox basieren, darunter Alien.

„Cold Iron Studios verfügt über beeindruckende Designer und Entwicklertalente, die wir nun bei FoxNext Games begrüßen dürfen und mit denen wir unser Ziel verfolgen, ein Multi-Plattform- und Multi-Genre-Portfolio mit großartigen Spielen zu erschaffen“, sagte Aaron Loeb, President von Studios, FoxNext Games. „Ich bin ein persönlicher Fan von Cold Iron’s früheren Arbeiten und alle von uns bei FoxNext Games sind begeistert, mit ihnen arbeiten zu dürfen, während sie eine actiongeladene und hartnäckige Welt erschaffen, durchdrungen von den Mysterien dieses geliebten Alien-Universums.“

Viel zum Spiel selbst ist noch nicht bekannt, außer dass es wohl auf der Unreal Engine 4 basiert und für Konsolen und den PC erscheint. Zudem steht die Entwicklung erst am Anfang und dürfte noch einige Jahre auf sich warten lassen. Vermutlich erscheint das Spiel erst in der nächsten Generation.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments