Neue Assassins Creed Episode mit Online Modus bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft, geben diese einen kleinen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr, das am 01. April 2010 beginnt. Hier wurde unter anderem etwas völlig neues für Assassin’s Creed erwähnt.

Dabei handelt es sich aber nicht um Assassins Creed III, sondern wird hier eine neue Episode bezeichnet, die erstmals über einen Online-Multiplayer-Modus verfügen soll. Nähere Details dazu fehlen aber. Denkbar wäre ein weiterer Content für Assassins Creed II, der das Spiel enorm erweitern würde.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments