Neues Batman Spiel von Warner Interactive Montreal? Enthüllung in rund zwei Monaten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen ihres Finanzberichts bestätigte Warner Interactive heute, dass man an einem neuen Spiel im Batman Arkham-Universum arbeitet.

Wühlt man sich ein wenig durch LinkedIn findet man einen Eintrag bei Senior Level Artist Ketan Lad, der im Warner Studio Montreal an einem nicht angekündigtem PS3 und Xbox360 Titel arbeitet. Auf Twitter hingegen gibt es einen weiteren Hinweis von Senior Producer Ben Mattes, der dort vor zwei Tagen schrieb, dass man in ungefähr zwei bis drei Monaten ein großes Projekt vorstellen wird.

Zählt man nun alles zusammen, könnte damit durchaus das neue Batman Spiel gemeint sein. Dass diesmal nicht Rocksteady als Entwickler dahinter steht, wurde schon zuvor vermutet. Zusätzlich gibt es Gerüchte, dass Warner an einem Batman-Spiel im Silver Ages Zeitalter arbeitet.

[asa]B008GZSUUI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments