Neues Gameplay Video zu AMY

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

VectorCell hat ein neues Video zum Horror-Adventure Amy veröffentlicht, das Beziehungen zwischen den Hauptcharakter Amy und Lana erläutert.

Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln mit einem zweiten Charakter ist Amy (das Kind, das es zu beschützen gilt) weder ein Kämpfer noch eine gefügige Figur, die dem Spieler blindlings folgt. Spieler werden dank Amys Körpergröße und geringes Gewicht in für Erwachsene unzugängliche Gebiete gelangen können. Amy kann außerdem auf Zuruf spezielle Aktionen ausführen und der Spieler wird in der Lage sein, ihre mysteriösen Fähigkeiten zu nutzen. Doch dafür muss er Amys Vertrauen gewinnen und sogar Verletzungen in Kauf nehmen, um sie zu schützen.

[youtube zPZb1wYX4XM 480 320]

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments