Nun doch keine BETA zu Resident Evil: Operation Raccoon City geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich hieß es, dass es Anfang 2012 einen BETA Test zu Resident Evil: Operation Raccoon City geben soll. Das scheint nun allerdings ein Missverständnis gewesen zu sein.

In einem Statement korrigiert man das Ganze noch einmal:

„Einige Medien haben in dieser Woche darüber berichtet, dass Capcom eine öffentliche BETA und eine Demo für das kommende Resident Evil: Operationn Raccoon veröffentlichen wird. Dies ist leider eine Falschmeldung einer Webseite über das, was während des Interviews gesagt wurde.“

Somit muss man sich wohl doch noch bis zum Release im März 2012 gedulden, um in den Genuss des Spin-Offs zu gelangen.

Quelle: Gamezone

[asa]B005JA0NR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments