Neues God of War von David Jaffe in Entwicklung? Wohl eher nicht!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche meldete sich der ehemalige God of War Game Director David Jaffe zurück, der seit längerem an einem neuen Projekt für Sony arbeitet.

Soweit bekannt ist, wird das Spiel auf der PlayStation Experience enthüllt sowie arbeiten zahlreiche PlayStation Veteranen daran. Die heutige und überraschende Meldung dazu ist aber, dass es angeblich neues God of War-Spiel sein soll, an dem Jaffe arbeitet, wie er selbst auf Twitter schreibt:

Nun ist Jaffe dafür bekannt, dass er öfter mal gerne die komplette Spielergemeinde an der Nase herumführt und es wohl auch wenig glaubhaft erscheint, dass Sony eine solch nebenläufige Bestätigung eines neuen God of War-Spiels erlauben würde.

Was tatsächlich hinter dem Projekt von David Jaffe steckt, erfahren wie in wenigen Tagen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments