The Division – Grafik aktuell besser als in der E3 Demo

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach all den Diskussionen um Grafik-Downgrades bei Spielen, insbesondere immer bei denen von Ubisoft, rückt nun erneut ‚The Division‘ in den Mittelpunkt dieser.

Hierzu hat sich noch einmal Game Director, Ryan Barnard, geäußert, der die Grafik des Spiels aktuell auf einem Level sieht, das etwas besser ist als die in der E3 Demo in diesem Jahr.

„Wenn du auf die diesjährige Demo schaust, glauben wir, dass die grafische Detailtreue derzeit ein wenig besser ist und komplett in dem Rahmen, was wir für die Konsolen erwarten, absolut. Es ist die Snowdrop Engine, die es uns erlaubt diese hohe Level an Details sowie die Animationen in diesem Umfang für das Spiel umzusetzen. Also, keine Sorge.“

Wann The Division letztendlich erscheint, ist derzeit noch unklar. Grob geplant soll das Spiel2015 erscheinen.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments