Neues Metal Gear-Spiel bei Konami in Arbeit

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In dem dem Zwist zwischen Kojima Productions und Konami wird die Metal Gear-Reihe offenbar weiter fortgesetzt, wie einer Ankündigung des Publishers zu entnehmen ist.

So sucht man über die offizielle Homepage derzeit nach neuen Entwicklern, die an dem Spiel arbeiten sollen und bereits auf eine lange Erfahrung in ihrem Job zurückblicken können, kreative Ideen mit einbringen, Kommunikativ sind und natürlich eine Passion fürs Spielen besitzen.

Worum es sich bei dem neuen Metal Gear-Ableger handelt, ist derzeit noch völlig unklar. Eines steht allerdings wohl fest, Hideo Kojima wird nicht Teil der Entwicklung sein.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments