Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo Codes ab sofort einlösbar (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer bereits im Besitz eines Download-Vouchers der ‚Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo‘ sein sollte, muss sich bis zum Download noch etwas gedulden.

Ursprünglich sollten die Voucher-Codes in Europa mit dem heutigen Mittwoch freigeschaltet werden. Wie Square Enix hierzu jetzt mitteilt, passiert dies nun erst in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 0 Uhr. Dies betrifft alle europäischen Download-Codes, nur in Nordamerika ist der Download der Demo auf PlayStation 4 momentan schon möglich.

Somit erscheint die Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo gerade noch pünktlich zum Release von ‚Final Fantasy Type-0 HD‘, das ebenfalls ab Freitag erhältlich sein wird. Der Demo-Code liegt zudem nur der Erstauflage des Spiels bei.

(Update)

Die Downloadcodes aus dem Spiel lassen sich ab sofort im PlayStation Store einlösen. Die Demo wiegt rund 5,3 Gigabyte.

[asa]B00R1AZILS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments