Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo Codes ab sofort einlösbar (Update)

Wer bereits im Besitz eines Download-Vouchers der ‘Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo’ sein sollte, muss sich bis zum Download noch etwas gedulden.

Ursprünglich sollten die Voucher-Codes in Europa mit dem heutigen Mittwoch freigeschaltet werden. Wie Square Enix hierzu jetzt mitteilt, passiert dies nun erst in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 0 Uhr. Dies betrifft alle europäischen Download-Codes, nur in Nordamerika ist der Download der Demo auf PlayStation 4 momentan schon möglich.

Somit erscheint die Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo gerade noch pünktlich zum Release von ‘Final Fantasy Type-0 HD’, das ebenfalls ab Freitag erhältlich sein wird. Der Demo-Code liegt zudem nur der Erstauflage des Spiels bei.

(Update)

Die Downloadcodes aus dem Spiel lassen sich ab sofort im PlayStation Store einlösen. Die Demo wiegt rund 5,3 Gigabyte.

[asa]B00R1AZILS[/asa]