Neues Projekt von Bungie wird besser als Halo

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Das die Halo Serie in vielen Augen nicht wirklich das Non plus ultra war, ist kein Geheimnis. Vor allem PS3 Jünger haben freiwillig auf die Serie verzichtet. Mit dem 10 Jahres Deal mit Activision möchte sich Bungie aber voll ins Zeug legen. Das neue Projekt soll deutlich besser werden als Halo.

Joe Staten, einer der Autoren bei Bungie äußerte dazu: “Wir befinden uns in einer gestärkten Position und haben ein paar gute Pläne auf Lager. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, erneut alles aufzubauen, nur mit dem Unterschied, dass dieses mal alles noch größer und besser werden soll. Wir haben uns nicht nur darauf konzentriert einen Vertrag zu unterzeichnen um ein Spiel ausliefern zu können. Wir haben diesen 10-Jahres Vertrag abgeschlossen um eine langjährige Partnerschaft aufzubauen und möchten ein Spielerlebnis kreieren, dessen Universum als solches Sinn macht. Wenn ich zurück denke so würde ich mir wünschen, dass wir bereits damals diese Weitsicht gehabt hätten. Damals haben wir nur daran gedacht, wie wir den betreffenden Titel ausliefern können und haben uns darüber hinaus wenig Gedanken gemacht“.

Bisher ist unklar, was das nächste Projekt von Bungie sein wird. Derzeit ist ein Großteil des Studios mit der Fertigstellung von Halo: Reach für die XBOX360 beschäftigt, weshalb man wohl noch eine Weile auf die Enthüllung warten darf.

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments