Neues PS4 Firmware Update inkl. neuer Features ab Ende März?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Am vergangenen Wochenende deutete Sony an, dass das nächste PS4 Firmware Update nicht mehr lange auf sich warten lassen wird und man rechtzeitig Infos dazu veröffentlicht.

Dem kommen die Industrie-Insider heute zuvor und prophezeien, dass das Update um den 29. März veröffentlicht werden soll und dann auch wieder neue Features mit sich bringt. Der unter dem Namen bekannte Insider ‚Tidux‘ geht hier von einem signifikanten und großen Update für die PS4 aus, wie er auf Twitter schreibt:

Inwiefern er damit recht behält, wird sich wohl frühestens dann zeigen. Auffällig ist allerdings, dass diese Prophezeiungen immer dann kommen, wenn es vorab so oder so schon Hinweise darauf gab.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments