Neues SSX Spiel kehrt zurück zu den Wurzeln

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Laut einem Bericht von Kotaku entsteht ein neues SSX Spiel bei EA Kanada und soll zu den Wurzeln der Serie zurückkehren.

Weiterhin heißt es, dass das Spiel bereits seit 2 Jahren in Entwicklung ist und Kontroll-Elemente aus Skate verwendet wie den rechten Thumb-Stick, um Tricks auszuführen.

Zwar ist ein neues SSX Spiel noch gar nicht angekündigt, aber ein kürzlich veröffentlichter Teaser zu den Spike Video Game Awards könnte darauf schließen lassen, dass das Spiel am Wochenende enthüllt wird.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments