Neues TOCA: Race Driver in Planung? Codemasters würde es lieben!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Codemasters an einer weiteren Rennserie neben F1 und DiRT arbeitet. das könnte möglicherweise TOCA: Race Driver sein.

F1 2011 Boss Steve Hood zumindest würde es lieben ein neues Toca-Spiel zu machen. Intern hat man dieses Thema schon oft besprochen, aber derzeit ist man mit anderen Projekten beschäftigt.

„Ich persönlich würde es lieben ein Touring Cars zu machen zu einem bestimmten Punkt, weil ich TOCA liebe – es war umwerfend. Ich würde gerne zurück und es für Codemasters aufgreifen und es noch einmal machen, aber ich weiß nicht. Ich bräuchte euch Jungs, um es mit einem Knall zu machen“, so Codemasters Steve Hood.

Quelle: Gamezines

[asa]B004UU8CJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments