Kurios: Modern Warfare Domain leitet auf offizielle Battlefield Seite um

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ein Scherzkeks von einem Battlefield Fan erlaubt sich derzeit einen Spaß, in dem er sich eine Modern Warfare Webdomain gesichert hat, die alle Besucher auf die offizielle Battlefield Seite schickt.

Mit der Domain ‚ModernWarfare3.com‘, die in der Tat Glaubhaft wirkt, gelangt man derzeit zur offiziellen Webseite von Battlefield 3. Ein wahrer Internet-Hoax.

Alles andere als lustig dürfte das natürlich Activision finden, die unter Umständen rechtlich dagegen vorgehen werden. Zwar steht es jedem frei Domains anzulegen wie er möchte, aber hier könnten die Rechte an dem Namen ‚Modern Warfare‘ geltend gemacht werden und die Domain bald wieder verschwinden lassen.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments