Saints Row: The Third – Platinum Pack – Collectors Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat neben dem Pre-Order Bonus nun auch ein umfangreiches Platinum Pack für Saints Row: The Third angekündigt, das einer Collectors Edition gleich kommt.

Neben dem Spiel sind darin ein paar stylische Kopfhörer enthalten (nicht fürs PSN geeignet), das Professor Genki Hyper-Ordinary Pack, das wir euch gestern schon vorgestellt haben, sowie der offizielle Soundtrack zum Spiel.

Das Platinum Pack wird mit 99,99 Dollar angegeben. Saints Row: The Third erscheint am 15. November 2011.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments