Neues Tom Clancy-Spiel, Premiere ab 20 Uhr hier im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft wird am morgigen Montag ein neues Tom Clancy-Spiel enthüllen, bei dem es sich wahrscheinlich um das zuvor geleakte Crossover zwischen Splinter Cell, Ghost Recon und The Division handelt.

Das kündigte der Publisher heute auf Twitter an, wonach die Premiere für morgen Abend 20 Uhr geplant ist. Dass man sich dabei auf ein Tom Clancy-Spiel bezieht und auf keine bestimmte Marke, untermauert das Crossover.

In der Ankündigung heißt es kurz und knapp:

„Die Dinge werden morgen verrückt!!

Update: IGN und weitere Seiten haben die ersten Teaser aus dem Spiel, welche ein Setting aus The Division zeigen:

Sollte der vorherige Leak zutreffen, könnte der Titel des Spiels BattleCat lauten, wobei dies auch noch der Projektname sein könnte. Erste Details offenbarten zudem einen PvP Multiplayer First-Person-Shooter, der einige der größten Marken der Tom Clancy-Serie umfasst, inkl. Splinter Cell, Ghost Recon und The Division.

Nähere Details gibt es dann morgen Abend ab 20 Uhr, auch hier bei uns! Den entsprechenden Stream zum Reveal haben wir hier bereits eingebunden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments