Neues Video zu Team Sonic Racing

SEGA hat ein neues Video zu ‚Team Sonic Racing‘ veröffentlicht, das eigentlich von der Toyko Game Show stammt, aber jetzt erst der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Darin könnt ihr den Worten von Producer Takashi Iizuka folgen, der noch einmal allgemein über das Spiel spricht, was seine Highlights sind, seine Lieblingsfahrzeuge, über die Musik und vieles mehr. Darüber hinaus enthüllt man mit Wisp Circuit, Ice Mountain und Market Street drei neue Strecken, die hier ebenfalls noch einmal angesprochen werden. Neben diesen Rennkursen erklärt Iizuka zudem auch die unterschiedlichen Spiel-Stile und Charakterklassen, die in die Kategorien „Geschwindigkeit“, „Technik“ und „Kraft“ unterteilt sind, um ausgeglichene Teams zu ermöglichen. Ein kurzer Boxenstopp und Fans erfahren abschließend interessante Details über den fetzigen Soundtrack und erhalten von der Industrie-Legende zudem wertvolle Einblicke in das Sonic-Franchise

Team Sonic Racing lässt Spieler in die Rollen bekannter Charaktere aus dem beliebten Sonic-Universum schlüpfen und über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic,Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder gemeinsam mit Freunden offline oder online in verschiedenen Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an.

Team Sonic Racing erscheint 2019.