Neues Gameplay Video zu Prince of Persia

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Ein neues Gameplayvideo zu dem neuen Prince of Persia-Teil „The Forgotten Sands“ wurde nun veröffentlicht. In dem Video sieht man Kampfszenen in denen der Prinz verschiedene Kampfmoves vorführt. In dem Video werden vorallem die beeindruckenden Gegnermaßen in Szene gestellt.

Bis zu 50 Gegner werden gleichzeitig als Gegner dargestellt, was einen krassen Gegensatz zum Cel-Shading Vorgänger darstellt. Dort war maximal ein Gegner mit dem man sich anzulegen hatte.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments