Neues Video zu Skate 3 veröffentlicht

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Ein neues Video zu EA’s Skate 3 wurde veröffentlicht, dass den, aus Vorgängern bekannten, „Hall of Meat“-Modus zeigt und noch einmal erläutert für Einsteiger der Serie. Außerdem werden einige neue Features vorgestellt.

In dem Modus ist es die Aufgabe dem Skater soviel Schmerzen, in Form von Punkten, zuzufügen, wie möglich. Dafür gibt es besondere Stellen auf der Karte, an denen man dem Protagonisten z.B. sehr weit hinunterfallen lassen kann. Ebenso sind verschiedene Positionen in der Luft möglich, die den Multiplikator für die Punkte in die Höhe treiben.

Skate 3 erscheint am 14. Mai.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments