Hinweise auf PSP mit Touchscreen aufgetaucht

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Mal wieder machen Gerüchte um eine neue PSP die Runde. Anlass gibt ein Spiel, das durch die amerikanische ESRB geprüft wurde und auf eine neue Hardware schließen lässt.

Das Spiel heißt Finger Connection und ist „ein Multiplayer Party-Spiel, in welchem Spieler ein Rad drehen können. Das Rad sagt ihnen, auf welchen farbigen Punkt des Spielbretts sie ihre Finger platzieren sollen. Die Spieler verlieren, wenn ihre verdrehten Hände nicht mehr die ausgewählten Spots erreichen können.“

Jetzt gleich auf ein neues Handheld schließen scheint für viele sicher weit her geholt zu sein. Neben Finger Connection wurden aber noch 14 andere PSP Spiele von Sony geprüft, die möglicherweise ein Start Line-Up für ein neues Handheld sein könnten. Wir schauen gespannt auf die E3, was Sony uns da zu präsentieren hat.

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments