Neues vom Motion Controller auf der GDC

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Motion Controller ist eines der heiß diskutierten Themen in diesem Jahr. Bis auf eine eher unbeholfene Präsentation auf der E3 im letzten Jahr war von Sony´s Zauberstab aber noch nicht viel zu sehen.

Dies soll sich auf der GDC im März ändern. Dort soll der Motion Controller dann in einer hoffentlich beeindruckenden Präsentation vorgestellt werden. Entwickler wie Quantic Deam oder Ubisoft zeigen sich bereits begeistert vom Motion Controller, der im Herbst 2010 auf den Markt kommt.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments