Neues Yakuza Game wird Ende August vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass sich ein neues Yakuza-Spiel bei SEGA in Arbeit befindet, ist schon länger bekannt. Auch kamen immer mal wieder Details dazu ans Licht. Nun verrät SEGA, wann man mit der vollständigen Premiere rechnen kann.

Demnach ist eine eigene Yakuza Pressekonferenz geplant, auf der man über das neue Spiel und die Zukunft der Serie sprechen wird. Diese findet im legendären Akihabara im UDX Theatre statt und kann von echten Fans sogar live Ort erlebt werden. Vielmehr Details verrät man aktuell nicht, es ist aber davon auszugehen, dass die Producer, Entwickler und womöglich einige der Actors vor Ort sein werden.

Zum Spiel selbst ist bisher nicht so viel bekannt, außer dass der neue Protagonist Ichiban Kasuga sein wird und man Co-Stars wie Eri Kamataki verpflichten konnte. Die Veröffentlichung in Japan scheint zudem noch in diesem Geschäftsjahr eingeplant zu sein, also bis Ende März 2020, und damit noch in dieser Generation.

Mehr dazu wird man wohl auf der Yakuza Pressekonferenz am 29. August 2019 erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments