Weakless – Umwerfendes 3D-Puzzle-Adventure angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Man sagt, Freundschaft kommt Zustande, wenn sich zwei Menschen ergänzen. Im neuen 3D-Puzzle-Adventure ‚Weakless‘ ist dies nicht nur eine Beobachtung der menschlichen Interaktion, sondern eine sehr greifbare Sache.

Weakless ist ein künstlerisches 3D-Puzzle-Adventure mit atemberaubenden organischen Umgebungen, gefüllt mit kuriosen Lebensformen und einem biolumineszenten Schimmer. Der Spieler übernimmt darin die Kontrolle über zwei ungewöhnliche Weavelings – sorglose Holzkreaturen – und unterstützt sie auf ihrer ungeplanten Reise.

Die Aufgabe, die vor euch liegt, wird nicht einfach sein, da einer von ihnen taub und der andere blind ist. Um den Weg nach Hause zu finden und ihre Welt vor der vorrückenden Rot zu retten, müssen sie zusammenarbeiten, sich ihren Grenzen stellen und der Welt beweisen, dass das, was immer als Schwäche galt, in der Tat ein gewaltiger Vorteil sein kann. Erlebt so eine atemberaubende Geschichte über Freundschaft, Entdeckung und das Finden von Stärken in euren Schwächen.

Main Features

  • Folgt der Geschichte einer unwahrscheinlichen Freundschaft, die sich wortlos zwischen dem stoischen Blinden und dem energetischen Gehörlosen entwickelt.
  • Werft einen Blick in das Skizzenbuch des Gehörlosen und erhaltet einen einzigartigen Einblick, was er über diese ganze Tortur denkt.
  • Betretet die schöne, organische, biolumineszierende Welt der Weavelings, gefüllt mit neugierigen Lebensformen und Geheimnissen einer vergangenen Zivilisation, die darauf warten, entdeckt zu werden.
  • Erhaltet einen Einblick in die künstlerische Art und Weise, wie sehbehinderte und hörbehinderte Menschen die Welt wahrnehmen.
  • Werdet Teil nicht-trivialer Narrative und befriedigender Erkundungen, die mit Arcade-Puzzle-Elementen angereichert sind.
  • Erlebt atemberaubende Musik, die auf Instrumenten aus der ganzen Welt komponiert wurde, wie Marimba, Rav Riesen und Udu.

Weakless erscheint im Herbst 2019 und wird auch auf der gamescom in Halle 4.1, Booth B-071 spielbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments