Neverwinter: Tomb of Annihilation Giveaway – Wir verschenken 25 x den blaugrünen Gorgonen

By Trooper_D5X 25 comments
2 Min Read

Kürzlich ist mit ‚Neverwinter: Tomb of Annihilation‘ die neueste Erweiterung für das MMO von Perfect World und den Cryptic Studios für PlayStation 4 erschienen, zu dem wir eine kleine Giveaway-Aktion parat haben.

In ‘Tomb of Annihilation’ begebt ihr euch auf eine abenteuerliche Reise in die Dschungel von Chult. Hier wird die Handlung der Kampagne fortgeführt, es gibt ein neues End-Game Gewölbe, knifflige Rätsel, exotische Monster und vieles mehr. Eines dieser Monster ist der blaugrüne Gorgone, der exklusiv über diese Giveaway-Aktion freigeschaltet werden kann.

neverwinter

Gorgonen sind gefährlich und schwer zu kontrollieren, aber diese Bestien, die lediglich die Dschungel von Chult als ihren natürlichen Lebensraum kennen, wurden gezähmt und ihre metallischen Schuppen wurden mit leuchtenden Farben bemalt. Diese ungewöhnlichen Reittiere sind bereit, sich mit euch in die Gefahren von Chult zu stürzen, während ihnen der Rauch aus den Nüstern steigt. Die Attributwerte dieser ungewöhnlichen Reittiere beinhalten:

  • +50% Bewegungsrate
  • Zwei Insignienplätze

Mehr zu der neuen Erweiterung könnt ihr auch noch einmal in der Release-Meldung nachlesen.

Die ersten 25 Kommentare unter diesem Post erhalten von uns einen exklusiven Key für den blaugrünen Gorgonen. Dazu unbedingt eine gültige E-Mail Adresse nutzen, um euch später kontaktieren zu können. (Die Daten werden ausschließlich für diese Giveaway Aktion genutzt).

[DE] Offizieller Launch-Trailer für Neverwinter: Tomb of Annihilation

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
25 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
25 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments