Batman: The Enemy Within – Trailer zur Episode #2

Zum bevorstehenden Release der zweiten Epsiode von ‚Batman: The Enemy Within‘ zeigt Telltale Games heute schon einmal den offiziellen Trailer.

Der Tod eines Bösewichts durch die Hand eines mysteriösen Assassinen war nur der Anfang. Nachdem Explosionen ganz Gotham erschüttert haben, tritt Batman auf den Plan, um sich einem neuen Feind zu stellen, aber er trifft dabei auf eine Macht, die den dunklen Ritter zu Fall bringen könnte. In seiner Gestalt als Milliardär Bruce Wayne trifft Batman auf die “Freunde“ des Verstorbenen und wird in ein Vorhaben verstrickt, aus dem er nur entkommen kann, indem er noch tiefer darin eintaucht. Doch zu welchem Preis?

Die Episode 2 feiert zugleich eine Premiere, in der erstmals auch Harley Quinn einen Auftritt haben wird, wie erst kürzlich bestätigt wurde.

Batman: The Enemy Within – Episode #2 ist ab dem 03. Oktober 2017 erhältlich.

Have your say!

0 0