Batman: The Telltale Series – Harley Quinn feiert ihr Debüt

Mit der kommenden und zweiten Episode von ‚Batman: The Telltale Series‘, das sich derzeit in der zweiten Season befindet, feiert anlässlich ihres 25. Jubiläums ein ganz besonderer Charakter sein Debüt.

Wie der Entwickler heute auf Twitter bestätigt, wird erstmals auch Harley Quinn einen Auftritt darin haben, sobald die zweite Episode ab dem 03. Oktober erhältlich sein wird.

Nähere Details zur zweiten Episode sind derzeit noch nicht bekannt. Wie üblich baut aber auch diese auf den Entscheidungen auf, die ihr in der vorherigen Episode und Staffel getroffen habt. Mehr dazu folgt in den kommenden Wochen.

Am 10. Oktober erscheint außerdem auch die Disc-Version der zweiten Staffel, die dann alle Episoden beinhaltet, auch die erst noch folgenden, sobald diese verfügbar sind.

Have your say!

0 0