Next Car Game soll das ultimative Demoltion Derby Rennspiel werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern überraschte BugBear mit einem Trailer zu ihrem nächsten Projekt ‚Next Car Game‘, wobei es sich hierbei noch um einen Arbeitstitel handeln dürfte.

Den Trailer ließ man soweit unkommentiert stehen, so dass man nur vermuten kann, was sich hinter dem Spiel verbirgt und für welche Plattformen es erscheinen wird. Heute veröffentlichte BugBear ein offizielles Statement zu dem Projekt, in dem es heißt:

„Bekannt für unsere von den Kritikern gefeierte und millionenfach verkaufte Flatout-Serie, liefert das BugBear Team das ultimative Demolition Derby Racing Game. Wir tun dies, weil niemand sonst in der Lage ist, eine Art von Spiel zu liefern, nachdem uns unsere Fans wöchentlich fragen. Wir haben das Gefühl, dass es seit Jahren kein richtiges Demolition Derby Spiel mehr gibt. Es ist Zeit, dass sie eine Antwort bekommen.“

Man kann wohl damit rechnen, dass das Projekt definitiv wieder für Konsolen erscheinen wird. Den ersten Trailer gibt es noch einmal hier.

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments