NfS: Hot Pursuit – Umfang, 3D Support & Porsche 918 Spyder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Criterion Games hat neue Infos zum neuen Need for Speed: Hot Pursuit bekannt gegeben, das am 18.November hier in Deutschland erscheint.

So ist das Spiel ungefähr 4 mal so groß wie Burnout: Paradise, dem vorherigen Projekt von Criterion Games. Need for Speed: Hot Pursuit verfügt über 100 Meilen langes und offenes Straßennetz und umfasst über 10 Quadratmeilen. Somit erwartet euch im neuesten Ableger ausreichend Racing-Fun der Extraklasse.

Zudem hat Criterion nun auch nochmal den 3D Support für das Spiel bestätigt, der nur auf der PS3 und dem PC verfügbar ist. Und für alle Fans von Luxusmarken hat Criterion Games den Porsche 918 Spyder angekündigt, der exklusiv in Need for Speed: Hot Pursuit fahrbei sein wird. Der Porsche 918 Spyder ist ein Hybrid Supercar, das 200 mph erreicht. Das Auto wurde erstmals auf der Geneva Motorshow im März 2010 vorgestellt.

Quelle: Gamerzines

Need for Speed: Hot Pursuit: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments