SONY: „Kein Cross-Game-Chat mit Firmware 3.40“

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Schon vor der Ankündigung der Firmware 3.40 verbreiteten sich eine Menge Gerüchte, dass das Update den langersehnten Cross-Game-Chat mit sich bringt. SONY dementierte diese Gerüchte nun.

Ein Mitarbeiter von The Gamer Access wollte es genau wissen und fragte direkt bei SONY nach dem Feature. Leider gab SONY bekannt, dass die nächste Firmware definitiv keinen Cross-Game-Chat mit sich bringt.

Wann der Cross-Game-Chat erscheint, steht also weiterhin in den Sternen.

Quelle: The Gamer Access

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments