NGP: Spiele und Entwicklung deutlich teurer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

We die Studios „Rebellion“ und „Griptonite Games“ bestätigen, werden die Entwicklungskosten für die NGP und auch den 3DS deutlich teurer als bei der aktuellen Generation.

Die hohen Erwartungen an ein leistungsstarkes Handheld benötigen mehr Zeit und Geld, um noch bessere Spiele oder größere Spielwelten zu erschaffen. Das Hauptproblem wird als das Budget sein, das sich am Ende sicherlich auch auf den Verkaufspreis auswirken wird.

Nach aktuellem Stand wird die NGP bis Ende des Jahres hier in Europa verfügbar sein.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments