NHL 21 – Anmeldung zur BETA gestartet

EA hat die Anmeldungen zur BETA von NHL 21 gestartet, das in diesem Jahr etwas später als gewohnt erscheint. Interessierte Spieler können sich ab sofort dafür bewerben.

Die Beta Phase findet auf PS4 und Xbox One statt, für dessen Teilnahme ein EA Account vorausgesetzt wird. Habt ihr euch für eine Plattform entschieden, werden ausgewählte Spieler im Anschluss zur Beta eingeladen. Welche Kriterien man dafür erfüllt haben muss, ist nicht bekannt. Zur Anmeldung geht es unter diesem Link.

Die Beta findet völlig unabhängig vom finalen Release des Spiels statt, sodass keinerlei Fortschritte, Erfolge oder Daten später aus der Beta übertragen werden. Der Start ist hier in „einigen Wochen“ geplant, wobei der genaue Zeitplan wohl per Mail mitgeteilt wird.

NHL 21 befindet sich derzeit nur für die aktuelle Generation in Arbeit, auf die man den vollen Fokus legen möchte. Zwar wird NHL 21 via Abwärtskompatibilität spielbar sein, ob diese allerdings noch einmal optimiert wird, ist nicht bekannt.

NHL 21 erscheint am 16. Oktober 2020.